Bauchmuskeltraining Übungen

18:00 Max M. 0 Comments


Es gibt viele Bauchmuskeltraining Übungen mit denen du effektiv deine Bauchmuskeln trainieren kannst, hier stelle ich dir einige vor mit denen du gut bedient bist. Wichtig ist vor allem auch dass du die Übungen richtig durchführst und die Wiederholungen jede Woche um 5 Wiederholungen steigerst.

Sit Up´s

  • Mindestens 30 Stück * 2 Sätze

Crunches

  • Mindestens 30 Stück * 3 Sätze
Liegestütze

  • Mindestens 20 Stück * 4 Sätze

Informationen zu den Bauchmuskeltraining Übungen

Bevor du die Übungen durchführst solltest du deine Muskeln aufwärmen, dafür eignet sich besonders Seilspringen oder Joggen. Dadurch wird deine komplette Muskulatur aufgewärmt und so kann man gegen Muskelzerrungen vorbeugen. Du solltest ausserdem auch noch genügend Magnesium zu dir nehmen, damit du nicht ständig mit Muskelkater zu kämpfen hast.

Mit dem richtigen Übungen und der richtigen Ernährung kannst du endlich einen Sixpack erreichen und so dich endlich attraktiv und wohl fühlen. Schau dir hier den Sixpack Trainingsplan an und fange noch heute mit deinem Sixpack Training an.

Ich selbst weiß wie schwer und hart es ist, seinen Sixpack aufzubauen und endlich zu erreichen. Den ich habe Anfangs auch sehr lange dafür gebraucht weil ich einfach immer die falschen Übungen gemacht habe und auch nicht wirklich auf die Ernährung geachtet habe, deshalb möchte ich dir meine Empfehlung aussprechen mit der ich es endlich geschafft habe. Es hat ca. 5-6 Wochen bei mir gedauert und jetzt ist mein Sixpack endlich da.

Das Ergebnis ist einfach klasse und ich bin mega stolz auf mich und zufrieden mit meinem Körper, du wirst merken wie Selbstbewusst du wirst wenn du dein Körper in Topform bringst.

0 Kommentare: